Beratung und Service

Passende Tapete nicht gefunden? Wir helfen Ihnen gern weiter.

Manchmal ist es nicht ganz einfach, das "richtige" Produkt zu finden oder sich für das passende Produkt zu entscheiden.Sollten Sie einmal ein für Sie passendes Produkt nicht gefunden haben, oder Sie sich unsicher sind, können wir Ihnen aus den Kollektionen anderer Hersteller ganz sicher weiterhelfen.Vielleicht ist es, aufgrund der Angebotsvielfalt, schwer sich das Zusammenspiel mit der Einrichtung und der ausgewählten Tapete vorzustellen, hier hilft Ihnen vielleicht unsere Erfahrung in Sachen Farbberatung weiter.

Da wir mit allen nationalen und internationalen Tapetenherstellern und Manufakturen zusammenarbeiten, können wir Ihnen aus den zur Zeit verfügbaren Produkten, ein für Sie passendes individuelles Angebot unterbreiten.

Jetzt neu bei unserem Kundenservice:

Der "Wallpaperfinder" Wir finden für Sie Ihre Wunschtapeten aus dem Internet

Sie können uns gerne den Link für Ihre Wunschtapete die Sie im Internet irgendwo gesehen haben zuschicken, und wir machen Ihnen dann ein Angebot, dass unter den dort angegebenen Verkaufspreisen liegt. Das ist auch für Tapeten möglich, die mit verschlüsselten Artikelangaben angeboten werden.

Herr Matthies freut sich auf einen Anruf oder eine E-Mail von Ihnen.

Tel: +49 (0) 6051 889-339 oder
E-Mail: info@royaltapeten.de

Um eine Stornierung Ihrer Bestellung im Vorfeld zu vermeiden, fragen Sie bei unserem Kundenservice nach, ob der Artikel auch in der von Ihnen benötigten Menge auf Lager ist.Telefonisch: 06051 889339 oder Mail: info@royaltapeten.de. Vielen Dank für Ihre Mühe.

Zuletzt angesehen